436220 VU Neue Forschungsansätze im Branding
Wintersemester 2015/2016 | Stand: 28.10.2015 | LV auf Merkliste setzenUniv.-Prof. Mag. Dr. Andrea Hemetsberger
Univ.-Prof. Mag. Dr. Andrea Hemetsberger, +43 512 507 72550
Priv.-Doz. Mag. Mag. Dr. Andreas Plank Priv.-Doz. Mag. Mag. Dr. Andreas Plank, +43 512 507 72506
Priv.-Doz. Mag. Mag. Dr. Andreas Plank Priv.-Doz. Mag. Mag. Dr. Andreas Plank, +43 512 507 72506
436220
VU Neue Forschungsansätze im Branding
VU 2
5
Block
jährlich
Englisch
Diskussion von neuen Forschungsansätzen und -methoden im Branding
Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, sich kritisch mit neuen Forschungsansätzen und -methoden im Branding auseinanderzusetzen und diese anzuwenden.
Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende
Lehrveranstaltungsprüfung gemäß § 7 Satzungsteil, Studienrechtliche Bestimmungen
Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.
Abgeschlossene Module STM 1, STM 2, STM 3
19.10.2015
siehe Termine SE, wenn keine TVR-Buchung