436220 VU Neue Forschungsansätze im Branding

Wintersemester 2017/2018 | Stand: 31.10.2017 LV auf Merkliste setzen
436220
VU Neue Forschungsansätze im Branding
VU 2
5
Block
jährlich
Englisch

Diskussion von neuen Forschungsansätzen und -methoden im Branding

Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, sich kritisch mit neuen Forschungsansätzen und -methoden im Branding auseinanderzusetzen und diese anzuwenden.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Lehrveranstaltungsprüfung gemäß § 7 Satzungsteil, Studienrechtliche Bestimmungen

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

Abgeschlossene Module STM 1, STM 2, STM 3

Eine Anmeldung erfolgt grundsätzlich zu den interaktiven Lehrveranstaltungen wie zB SE, UE, PS oder AG (beim MA Wirtschaftsinformatik auch für VO).

Wird die/der Studierende nach Ende der Anmeldefrist der MA-Studien von Status „Anmeldewunsch“ auf den Status „Anmeldung bestätigt“ gestellt, wird die/der Studierende in die zum Modul gehörende VO (oder VU) automatisch angemeldet.

siehe Termine
siehe Termine SE, wenn keine TVR-Buchung
15.12.2017, 18.00 Uhr: Brand Venture XX mit Prof. Bernard Covazum Thema: "The Social Life of Brands", HS 3