Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 2: Marketingerfolgsmessung (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 7 Z 2 und 3
Lernergebnis: Die Studierenden lernen unter besonderer Berücksichtigung von Kundenwert, Markenwert und Benchmarking, Marketingkennzahlen zu verstehen und für die Planung von Marketingmaßnahmen zu nutzen.
Zur übergeordneten Rubrik
436360
VU Marketingerfolgsmessung: Dienstleistungsprozesse (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Martin Wetzels
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436361
SE Marketingerfolgsmessung: Dienstleistungsprozesse (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Benedikt Schnurr
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436362
SE Marketingerfolgsmessung: Dienstleistungsprozesse (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Benedikt Schnurr
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.