Lehrveranstaltungen



Pflichtmodul 3: Marktforschung (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung des Pflichtmoduls gemäß § 7 Z 1.
Lernergebnis: Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, empirische Forschungsdesigns zu erarbeiten, sie kritisch zu evaluieren und praktisch umzusetzen.
Die Studierenden müssen sich über die LFU:online-Anmeldung für VU, SE, UE, PS oder AG eines Moduls anmelden (onlineVorlesungsverzeichnis: http://www.uibk.ac.at/studium/lehrzielkatalog > "Details" der LV anklicken > ganz unten "zur Anmeldung"). Sobald bei den Studierenden nach der Anmeldefrist bei Vorliegen der Voraussetzungen lt Curriculum der Anmeldestatus der/des Studierenden von "Anmeldewunsch" auf "Anmeldung bestätigt" gestellt worden ist, werden die Studierenden von der Fakultäten Servicestelle Standort Karl-Rahner-Platz 3 in die zum Modul gehörende VO übernommen.
Zur übergeordneten Rubrik
436228
VU Marktforschung (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger, Robert Schorn
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436229
SE Marktforschung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Maria Kreuzer, Robert Schorn
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436230
SE Marktforschung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Maria Kreuzer, Robert Schorn
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436231
SE Marktforschung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Maria Kreuzer, Robert Schorn
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.