Lehrveranstaltungen



Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung des Pflichtmoduls gemäß § 7 Z 1.
Lernergebnis: Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischen Marketings und in der strategischen Markenführung.
Die Studierenden müssen sich über die LFU:online-Anmeldung für VU, SE, UE, PS oder AG eines Moduls anmelden (onlineVorlesungsverzeichnis: http://www.uibk.ac.at/studium/lehrzielkatalog > "Details" der LV anklicken > ganz unten "zur Anmeldung"). Sobald bei den Studierenden nach der Anmeldefrist bei Vorliegen der Voraussetzungen lt Curriculum der Anmeldestatus der/des Studierenden von "Anmeldewunsch" auf "Anmeldung bestätigt" gestellt worden ist, werden die Studierenden von der Fakultäten Servicestelle Standort Karl-Rahner-Platz 3 in die zum Modul gehörende VO übernommen.
Zur übergeordneten Rubrik
436380
VU Strategisches Marketing und Strategische Markenführung (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436381
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Andreas Plank, Benedikt Schnurr
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436382
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Andreas Plank, Benedikt Schnurr
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436383
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Andreas Plank, Benedikt Schnurr
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.