Lehrveranstaltungen



Wahlmodule gemäß § 8 Abs. 1 (20 ECTS-AP, 8 SSt.)
Zur übergeordneten Rubrik
Wahlmodul 4: Marken, KonsumentInnen und Markenkulturen (10 ECTS-AP, 4 SSt.) (keine Lehrveranstaltungen)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 7 Z 2 und 3.
Lernergebnis: Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, das Verhalten von KonsumentInnen, Markeninteressierten und Markenkulturen zu erforschen, zu verstehen sowie markenkonform anwenden zu können.
Wahlmodul 8: Kundenbeziehungsmanagement (10 ECTS-AP, 4 SSt.) (keine Lehrveranstaltungen)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 7 Z 2 und 3.
Lernergebnis: Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, Konzepte, Strategien und Instrumente des Kundenbindungsmanagements zu evaluieren und auf das Marketing Management anzuwenden.

Hinweis: Es können sich noch Änderungen in der Raumbelegung ergeben.