Lehrveranstaltungen



Pflichtmodul 6: Kontaktpunktgestaltung: Integrierte Marktkommunikation (9,5 ECTS-AP; 6 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: keine
Lernergebnis: Wissen über unterschiedlichste Kommunikationskanäle, deren Vor- und Nachteile und Anwendungsbedingungen (Werbung, Direct Marketing, PR, Messen, Online etc.); Verständnis für die besondere Bedeutung der inhaltlichen und visuellen Integration der Kommunikationsaktivitäten; Beherrschen von Werkzeugen zur Erarbeitung übergeordneter Kommunikationskonzepte (Kommunikationsplattform) als Vorgabe für kreative Agentur-Aufgaben
Zur übergeordneten Rubrik
ML
956713
SE Mediale Kommunikation (SE / 2h / 3 ECTS-AP)
Marcus Stumpf
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
956714
VO Alternative Kommunikationskanäle (VO / 1h / 1 ECTS-AP)
Thomas Breg, Martin Peter Dechant
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.