Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 6: Aktuelle Themen in Strategie und Marketing (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 7 Z 2 und 3.
Lernergebnis: Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, sich kritisch mit neuen Konzepten, Techniken und Methoden in Strategie und Marketing auseinanderzusetzen und diese anzuwenden.
Zur übergeordneten Rubrik
ML
436226
VU Aktuelle Themen in Strategie und Marketing (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Roland Schroll
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436227
SE Aktuelle Themen in Strategie und Marketing (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Roland Schroll
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.