Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 3: Marken-Monitoring (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 7 Z 2 und 3.
Lernergebnis: Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, Systeme zur Beobachtung der Entwicklung von Marken zu gestalten.
Zur übergeordneten Rubrik
ML
436224
VU Marken-Monitoring (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Oliver Koll, Maria Kreuzer
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436225
SE Marken-Monitoring (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Oliver Koll, Maria Kreuzer
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.