436221 SE Neue Forschungsansätze im Branding

Wintersemester 2015/2016 | Stand: 07.05.2018 LV auf Merkliste setzen
436221
SE Neue Forschungsansätze im Branding
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch

Vertiefte Auseinandersetzung und Anwendungen von neuen Forschungsansätzen und -methoden in Branding

Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, sich kritisch mit neuen Forschungsansätzen und -methoden im Branding auseinanderzusetzen und diese anzuwenden

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Lehrveranstaltungsprüfung gemäß § 7 Satzungsteil, Studienrechtliche Bestimmungen

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

Abgeschlossene Module STM 1, STM 2, STM 3



 

19.10.2015
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mo 19.10.2015
09.00 - 10.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Vorbesprechung
Di 03.11.2015
09.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Andrea Hemetsberger
Do 05.11.2015
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Andrea Hemetsberger
Mo 09.11.2015
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Andreas Plank
Do 12.11.2015
09.00 - 12.45 SR 1 (Sowi) SR 1 (Sowi) Barrierefrei Andreas Plank
Mo 16.11.2015
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Andreas Plank
Mo 30.11.2015
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Andrea Hemetsberger
Do 03.12.2015
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Andrea Hemetsberger
Do 10.12.2015
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Andreas Plank
Mo 14.12.2015
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Andreas Plank
Mo 25.01.2016
09.00 - 12.45 Besprechungsraum Marketing (Spitz) Besprechungsraum Marketing (Spitz) Barrierefrei Proposal Feedback
Do 28.01.2016
09.00 - 12.45 Besprechungsraum Marketing (Spitz) Besprechungsraum Marketing (Spitz) Barrierefrei Proposal Feedback, Hemetsberger + Plank