436228 VU Marktforschung

Wintersemester 2017/2018 | Stand: 29.04.2019 LV auf Merkliste setzen
436228
VU Marktforschung
VU 2
5
Block
jährlich
Englisch

Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, empirische Forschungsdesigns zu erarbeiten, sie kritisch zu evaluieren und praktisch umzusetzen

Diskussion empirischer Forschungsdesigns im Bereich strategisches Management, von der Problemstellung bis zur Analyse und Interpretation von Ergebnissen.

Übungsaufgaben, Mini Projekte, Leseaufgaben und Präsentationen.

Schriftlich und mündlich

tba

lt. Curricula

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
15.12.2017, 18.00 Uhr: Brand Venture XX mit Prof. Bernard Covazum Thema: "The Social Life of Brands", HS 3
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mo 13.11.2017
08.00 - 12.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei AH
Fr 17.11.2017
14.00 - 17.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei AH
Mo 20.11.2017
09.00 - 12.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei AH
Mo 08.01.2018
08.00 - 13.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei RS
Mi 10.01.2018
17.00 - 19.00 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Exam
Mi 10.01.2018
17.00 - 19.00 HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) Barrierefrei Exam
Fr 12.01.2018
09.00 - 15.00 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei RS
Di 30.01.2018
17.00 - 18.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Exam
Di 30.01.2018
17.00 - 18.45 HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) Barrierefrei Exam