436230 SE Marktforschung

Wintersemester 2017/2018 | Stand: 26.01.2018 LV auf Merkliste setzen
436230
SE Marktforschung
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch

Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, empirische Forschungsdesigns zu erarbeiten, sie kritisch zu evaluieren und praktisch umzusetzen

Diskussion empirischer Forschungsdesigns im Bereich strategisches Management, von der Problemstellung bis zur Analyse und Interpretation von Ergebnissen.

Übungsaufgaben, Mini Projekte, Leseaufgaben und Präsentationen.

Schriftlich und mündlich.

tba

lt. Curricula

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
15.12.2017, 18.00 Uhr: Brand Venture XX mit Prof. Bernard Covazum Thema: "The Social Life of Brands", HS 3
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Di 28.11.2017
13.00 - 16.45 SR 2 (Sowi) SR 2 (Sowi) Barrierefrei VW
Mi 06.12.2017
13.00 - 16.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei VW
Mi 13.12.2017
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei AH
Mi 17.01.2018
13.00 - 16.45 ZID Sowi AR 5 ZID Sowi AR 5 RS
Fr 19.01.2018
13.00 - 16.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei RS
Fr 26.01.2018
13.00 - 16.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei RS