436380 VU Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2017/2018 | Stand: 31.01.2018 LV auf Merkliste setzen
436380
VU Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
VU 2
5
Block
jährlich
Englisch

Kritische Diskussion und Erarbeitung strategischer Markenführungs- und Marketingkonzepte sowie strategischer Entscheidung in Organisationen

Die Studierenden entwickeln die Fähigeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischen Marketings und in der strategischen Markenführung

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mo 27.11.2017
08.00 - 12.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Termin Stokburger-Sauer
Fr 01.12.2017
08.00 - 12.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Termin Stokburger-Sauer
Mo 04.12.2017
08.00 - 12.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Termin Stokburger-Sauer
Do 07.12.2017
10.00 - 11.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Termin Hemetsberger
Mo 11.12.2017
08.00 - 12.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Termin Hemetsberger
Fr 15.12.2017
08.00 - 13.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Termin Hemetsberger
Mi 31.01.2018
17.00 - 19.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei
Fr 02.02.2018
10.00 - 11.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Klausur