436381 SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2017/2018 | Stand: 25.04.2018 LV auf Merkliste setzen
436381
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch

Entwicklung erfolgreicher Marketing- und Markenführungsstrategien

Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischesn Marketings und in der strategischen Markenführung.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mo 27.11.2017
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Nicola Stokburger-Sauer
Di 05.12.2017
09.00 - 12.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Andreas Plank
Di 12.12.2017
09.00 - 12.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Andreas Plank
Mo 22.01.2018
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Benedikt Schnurr
Di 23.01.2018
09.00 - 12.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Andreas Plank
Mo 29.01.2018
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Benedikt Schnurr