436382 SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2017/2018 | Stand: 26.01.2018 LV auf Merkliste setzen
436382
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
SE 2
5
Block
semestral
Englisch

Entwicklung erfolgreicher Marketing- und Markenführungsstrategien

Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischesn Marketings und in der strategischen Markenführung.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

.

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mi 29.11.2017
09.00 - 12.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Stokburger-Sauer
Di 05.12.2017
14.00 - 17.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Andreas Plank
Di 12.12.2017
14.00 - 17.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Andreas Plank
Mo 22.01.2018
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Benedikt Schnurr
Di 23.01.2018
14.00 - 17.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Andreas Plank
Mo 29.01.2018
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Benedikt Schnurr