436383 SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2017/2018 | Stand: 26.01.2018 LV auf Merkliste setzen
436383
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
SE 2
5
Block
semestral
Englisch

Entwicklung erfolgreicher Marketing- und Markenführungsstrategien

Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischen Marketings und in der strategischen Markenführung.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mo 04.12.2017
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Nicola Stokburger-Sauer
Do 07.12.2017
14.00 - 17.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Andreas Plank
Do 14.12.2017
14.00 - 17.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Andreas Plank
Mi 24.01.2018
09.00 - 12.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Benedikt Schnurr
Do 25.01.2018
14.00 - 17.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Termin Andreas Plank
Mi 31.01.2018
09.00 - 12.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Termin Benedikt Schnurr