436230 SE Marktforschung

Wintersemester 2015/2016 | Stand: 18.01.2016 LV auf Merkliste setzen
436230
SE Marktforschung
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch

Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, empirische Forschungsdesigns zu erarbeiten, sie kritisch zu evaluieren und praktisch umzusetzen

Diskussion empirischer Forschungsdesigns im Bereich strategisches Management, von der Problemstellung bis zur Analyse und Interpretation von Ergebnissen.

Übungsaufgaben, Mini Projekte, Leseaufgaben und Präsentationen.

Schriftlich und mündlich.

tba

lt. Curricula

11.11.2015
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mi 11.11.2015
14.00 - 18.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Maria Kreuzer/Gruppe 2
Do 19.11.2015
13.00 - 17.00 UR 2 (Sowi) UR 2 (Sowi) Barrierefrei Robert Schorn/Gruppe 2
Mi 25.11.2015
14.00 - 18.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Maria Kreuzer/Gruppe 2
Fr 27.11.2015
17.30 - 21.30 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Robert Schorn/Gruppe 2
Fr 04.12.2015
08.00 - 12.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Robert Schorn/Gruppe 2
Mo 07.12.2015
14.00 - 17.45 SR 18 (Sowi) SR 18 (Sowi) Barrierefrei Maria Kreuzer/Gruppe 2