436224 VU Marken-Monitoring

Wintersemester 2017/2018 | Stand: 02.01.2018 LV auf Merkliste setzen
436224
VU Marken-Monitoring
VU 2
5
Block
jährlich
Englisch

Diskussion der theoretischen Zugänge zur Bestimmung von "Markenstärke" sowie von Instrumenten zur Messung ihrer Dimensionen bei unterschiedlichen InteressenträgerInnen

Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, Systeme zur Beobachtung der Entwicklung von Marken zu gestalten

Abgeschlossene Module STM 1, STM 2, STM 3

Eine Anmeldung erfolgt grundsätzlich zu den interaktiven Lehrveranstaltungen wie zB SE, UE, PS oder AG (beim MA Wirtschaftsinformatik auch für VO).

Wird die/der Studierende nach Ende der Anmeldefrist der MA-Studien von Status „Anmeldewunsch“ auf den Status „Anmeldung bestätigt“ gestellt, wird die/der Studierende in die zum Modul gehörende VO (oder VU) automatisch angemeldet.

siehe Termine
siehe Termine SE, wenn keine TVR-Buchung
15.12.2017, 18.00 Uhr: Brand Venture XX mit Prof. Bernard Covazum Thema: "The Social Life of Brands", HS 3